· 

Die Bücherecke ist da

Ich habe heute endlich die Zeit und Gelegenheit gehabt die Bücherecke zu beginnen. Die ersten Bücher sind aufgelistet. Es stellt für mich nochmal eine kleine Reise in die Vergangenheit dar. Einige dieser Bücher waren sehr prägend für mich. Sie halfen mir durch schwere und unsichere Zeiten. Von daher werde ich glatt ein wenig sentimental. Aber das ist auch gut so. 

 

Ich habe mich zudem für die direkte Empfehlung der Bücher über Amazon entschieden. Mal sehen ob jemand über die Links bestellt. Mich würde es zumindest sehr freuen. 

 

Nun viel Spaß beim stöbern: Hier geht es zur Bücherecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jenni Johnston (Freitag, 03 Februar 2017 12:24)


    These are in fact wonderful ideas in about blogging. You have touched some good points here. Any way keep up wrinting.

  • #2

    Belle Wertz (Sonntag, 05 Februar 2017 04:39)


    I like the valuable information you provide on your articles. I will bookmark your blog and check once more here frequently. I'm somewhat certain I will be told lots of new stuff right here! Best of luck for the following!

  • #3

    Loyd Timm (Sonntag, 05 Februar 2017 22:26)


    I have read so many posts concerning the blogger lovers however this piece of writing is truly a nice post, keep it up.