· 

Ich bin LIEBENSWERT

Seit ca. einem habe Jahr ich irgendwie immer das Gefühl, als wäre noch die Handbremse in meinem Lebens angezogen und ich wusste nicht was mich so bremst.  Alles lief doch bestens. Die Vergangenheit wurde immer besser verarbeitet doch irgendwas fehlte emotional noch. Es war ganz komisch. In den letzten Monaten fügten sich ja dann nach und nach alle Bausteine und am vergangenen Wochenende wurde die Bremse wohl endgültig gelöst.... 

 

Die Mega Party...vor der ich solche Angst hatte...hat alles verändert! Ich hatte ja die ganzen Wochen  Albträume das keiner kommt und die Leute sich nicht wohlfühlen und und und....aber was dann in Realität geschah war der reine Wahnsinn. Die Party war der Oberhammer. Ich habe selten so viele glückliche und feiernde Menschen gesehen. Von Arbeitskollegen über Freunde bis Verwandte waren alle da. Es waren weit über hundert Leute da. Und alle so genial drauf. Alle Vorbereitungen haben sich da gelohnt. Wir hatten zwei Live Bands die die Bühne gerockt haben.

 

Und trotz aller Panik ging es mir sooooooo gut. Ich habe sogar noch eine Ansprache auf der Bühne gehalten und um 04 Uhr morgens den letzten Gast persönlich verabschiedet. Meine besten Freundinnen standen uns den ganzen Abend mega süß zur Seite. 

 

Und heute morgen im Bett machte es dann KLICK! Was mir bisher fehlte war das Gefühl LIEBENSWERT zu sein. Durch den ganzen Müll in meiner Kindheit und  Jugend fühlte ich mich nie LIEBENSWERT. Und als mit Anfang 20 der erste Mensch in mein Leben trat, der mir dieses Gefühl vermittelt hat...da brach in mir großes Chaos aus....und es dauerte fast 20 Jahre um das Chaos zu verstehen! 

 

Klar habe ich heute ganz liebe Menschen um mich.....für die ich ganz ganz wichtig bin. Aber ich selbst hielt mich nie für LIEBENSWERT. Das macht jetzt alles so einen großen Sinn!!!!  Unglaublich! Ich bin heute fast high vor Glück!!! Einen Moment den man am liebsten einfrieren würde.  Es gibt so viele tolle Menschen die mich mögen...da wird es doch endlich Zeit, dass ich mich selbst auch mag! Mit allen Ecken und Kanten....aber wie heißt es so kitschig....ein Diamant ist auch nicht rund. In diesem Sinne...ich muss weiter aufräumen gehen und vielleicht noch etwas nachfeiern!!!!